Heidelberg 2016

Heidelberg – Stadt der Romantik, engen Gassen und der Studenten…

… also ich muss sagen, Heidelberg kann sich sehen lassen. Alleine schon die Lage ist wirklich sehr romantisch. An Sehenswürdigkeiten mangelt es nun wirklich nicht. Da wundert mich nicht das die gesamte Bevölkerung von China in Heidelberg war als Froggi und ich dort waren 37 China war zu der Zeit bestimmt wie ausgestorben. Das Wetter war zwar nicht immer so wie wir es uns gewünscht haben, obwohl es zu den wärmsten Orten Deutschlands zählt. Wir haben uns trotzdem nicht abhalten lassen die Stadt unsicher zu machen.

Ihr könnt Euch ja denken, wovon ich wieder mal, total begeistert war. Jaaaaaaaa das Schloss, die alte Brücke, der Philosophenweg, die Altstadt mit seinen alte Gebäude, und, und, und…… eigentlich hat mir die ganze Stadt gefallen. Ihr könnt mir glauben, wir sind etliche Kilometer gelaufen.

Schaut Euch nun Heidelberg mit meinen Augen an ….. ääääääh eher durch das Objektiv von meinem Fotoapparat smiley3748

Heidelberg 2016

Kurzurlaub in Heidelberg

 

4 Gedanken zu „Heidelberg 2016“

  1. “ Heidelberg “ – ich kann Tina nur zustimmen. Es war eine wunderschöne und
    interessante Zeit, die Fotos beweisen es.

    Meinen Fotoapparat kann ich bei unserer nächsten Reise getrost zu Hause
    lassen. 🙂 Denn wer macht die schönsten Fotos! “ TINA “

    🙂 Froggi 🙂

  2. Hi Froggi,
    nix da du kannst nicht von mir erwarten das ich die ganze schwere Arbeit alleine mache, und wer macht dann soooo tolle Fotos von mir wenn ich aussehe wie ein begossener Pudel????? 😉

  3. Bischen viel Wasser in Heidelberg, aber wunderschöne Bilder. Besonders die Nachtbilder. Und “ mein“ Zuckerladen ist auch dabei.

    Habe alles mit Freude angeschaut.

    Biggi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.